Aufgrund der Vermietung im Erdgeschoss an das Fitnesscenter Basefit und der erfolgreichen Akquisition von unseren neuen Personalrestaurant-Betreiber Le Ciel Gastro GmbH, wird es per 01. Januar 2018 ein neues Parkingkonzept beim Haupteingang geben. Dieses sieht vor, dass alle Parkplätze beim Personalrestaurant, sowie die Parkplätze vor dem Empfang in Zukunft kostenpflichtig werden (siehe rote Markierung auf dem linken Plan). Keine Angst, die ersten 1.5 Stunden bleiben kostenlos!
Da mit dieser Änderung auch diverse Umbauarbeiten wie z.B. Belagsarbeiten, Installation der neuen Schranken, sowie Änderungen der Bodenmarkierungen anfallen, werden die genannten Parkplätze bereits ab November 2016 nicht mehr benutzbar sein.

Um den aktuellen Mietern dieser Parkplätze aber eine adäquate Alternative während den Umbauarbeiten bieten zu können, wird das Waldparking im Monat November 2017 für alle geöffnet sein. Dauermieter der erwähnten Parkplätze, werden dann per 01. Januar 2017 einen neuen Parkplatz zugewiesen bekommen, welcher sich im hinteren Teil des Waldparkings befinden wird (siehe blaue Markierung auf dem rechten Plan). Betroffene Mieter werden aber natürlich noch entsprechend informiert werden.